Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






episode 1: Wie Du mit einfachen Tricks Dein Kaninchen stubenrein bekommst!


Laufend erreichen uns Anfragen von Kaninchenhalter, die verzweifelt sind, weil ihr Kaninchen nicht stubenrein wird oder (plötzlich) unrein geworden ist. Das muss nicht sein! Stubenreinheits-Probleme kann man lösen. Wir geben dir viele Tipps und eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, damit auch dein Kaninchen stubenrein wird! 

Hier findest du noch eine Checkliste zur Stubenreinheit:
https://www.kaninchenwiese.de/haltung/wohnungshaltung/stubenreinheit/


Bett-/Sofa pinkeln: https://www.kaninchenwiese.de/hilfe-mein-kaninchen-pinkelt-mir-auf-das-bett-oder-sofa/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  35m