Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






#34: Interview mit Kathrin - über ihre Geschichte mit Untergewicht, Histaminintoleranz und Ayurveda


Es ist wieder einmal Zeit für eine Interviewfolge. Ich habe mich gefragt, was ich damals als ich auf körperlicher Ebene mit allem gehadert habe, gerne gehört hätte. Ich hätte mir mehr Geschichten wie Kathrins und meine gewünscht, nämlich Frauen die von ihren Herausforderungen und ihrem Weg erzählen. Kathrin hat sehr offen mit mir über sich und ihre Herausforderungen gesprochen und ihren Weg zum Ayurveda, den sie durch meine Beratung eingeschlagen hat.  Wir sprechen darüber wie man gesellschaftlich als untergewichtige Frau beäugt wird, wie ihre Diagnose gestellt wurde, ihren mutigen Umgang und die Hilfe des Ayurvedas auf ihrem Heilungsweg. Viel Freude beim Hören und Rest&Digest


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  45m