Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Designerin Lola Paltinger und Shopbesitzerin Melanie


Für die zweite Folge von Zamperl Amore war ich zu Besuch bei der Münchner Designerin Lola Paltinger. Sie entwirft exklusive Dirndl, die gerade zu Wiesn-Zeiten heiß begehrt sind. In unserem Gespräch ging es aber nicht um die feschen Outfits, sondern vor allem um ihre Foxterrier-Dame Bambi. Außerdem spreche ich mit Melanie von Rock a Dog über Leckerlis, hochwertiges Hundefutter und über ihr soziales Engagment.

Der Beitrag Ein Ratsch mit Designerin Lola Paltinger und Shopbesitzerin Melanie erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2017  20m