Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Moderatorin Kathie Kleff und Benjamin Castro von der Münchner Polizei


In der dritten Folge von Zamperl Amore war ich mit Gong 96.3-Moderatorin, Sprecherin und Sängerin Kathie Kleff und ihrem Husky Akinci im Englischen Garten spazieren. Diese Gassirunde hat sehr großen Spaß gemacht (was man an dem ein oder anderen Lacher hört…hüstel). Außerdem habe ich mit Benjamin Castro von der Münchner Polizei über ein sehr ernstes Thema gesprochen, was sicherlich viele Hundebesitzer in München umtreibt: Giftköder.  

Der Beitrag Ein Ratsch mit Moderatorin Kathie Kleff und Benjamin Castro von der Münchner Polizei erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2017  40m