Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Moderator Marcus Fahn und Lisa von isartau


In Folge 4 von Zamperl Amore erfahre ich von Bayern1-Moderator Marcus Fahn u. a. wie aus Angst vor Hunden große Zuneigung werden kann und warum Angler sich ganz genau überlegen sollten, wo sie ihre Fischabfälle liegen lassen. Außerdem war ich bei Lisa von isartau. Sie stellt Hundeleinen aus Kletterseil und Segeltau her – in Handarbeit. Und zum Schluss gibt es noch einen Gassitipp: Diesmal an der Nymphenburger Schlossmauer (nicht der Schlosspark! Da dürfen Hunde nicht frei laufen, sondern nur an der Leine!). Da ist es sehr grün, sehr groß und man trifft viele entspannte Hunde samt Halter. Parken kann man z. B. am Ende der Margarethe-Danzi-Straße und schon sieht man rechts schon die Mauer. Ein paar Meter weiter ist dann die Hundewiese.      

Der Beitrag Ein Ratsch mit Moderator Marcus Fahn und Lisa von isartau erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2017  34m