Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Gina von Pop Up Yoga München und mit Wolfgang Duckstein vom Krematorium „Tiertrauer“


In der fünften Folge von Zamperl Amore habe ich mich an einem frischen Nachmittag an die Isar aufgemacht, um Gina von Pop Up Yoga München und ihren Elo Henry zu treffen. Auf dem Spaziergang habe ich viel über Gelassenheit gelernt – und hoffentlich auch eine Prise davon abbekommen ???? Außerdem spreche ich über ein Thema, das gerne tabuisiert wird: Der Tod. Die meisten empfinden es als unangenehm, sich darüber Gedanken zu machen. Aber jedes Leben ist endlich, auch das eines Hundes. Mit Wolfgang Duckstein, Betriebsleiter beim Tierkrematorium „Tiertrauer“ habe ich mich unterhalten, was es für Möglichkeiten gibt, wenn mein Hund über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Der Beitrag Ein Ratsch mit Gina von Pop Up Yoga München und mit Wolfgang Duckstein vom Krematorium „Tiertrauer“ erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2017  26m