Amerika Übersetzt

In der fünften Staffel, "Amerika Übersetzt" bietet einen Blick über den Teich und bleibt dein Guide zu dem politischen Chaos in den USA während wir uns den Präsidentschaftswahlen 2024 nähern. Zwei Amerikanerinnen, die schon lange in Deutschland leben, diskutieren und erklären nicht nur Politik, aber auch das Wie und Warum dahinter. Sie erläutern die brennenden gesellschaftlichen Fragen, greifen zurück auf die amerikanische Geschichte, und reden mit ihren amerikanische Freunde und Familie... auch mit ihren eigenen, Trump-wählenden Vätern. Und natürlich haben sie immer ihre eigene Meinung zu den neuesten Entwicklungen. Pointiert, charmant, schlagfertig. 

https://amerikauebersetzt.buzzsprout.com

subscribe
share






episode 25: "Er macht den besten Job von allen" (Und Kamala!)


Wir werden immer wieder gefragt:  Warum unterstützen Trump-Wähler ihn so unerschütterlich?  Diese Woche melden wir uns bei unseren Vätern, um herauszufinden, ob der Umgang der Trump-Regierung mit der Pandemie und der aktuellen Wirtschaftskrise Auswirkungen auf ihre Unterstützung für den Präsidenten hatte.  Wir betrachten die Faktoren, Ereignisse und Werte, die seine Anhänger dazu bringen, standhaft zu bleiben.  Aber wird das reichen, um ihm eine zweite Amtszeit zu gewähren. Oder gibt es doch etwas, was sie zum Nachdenken bringt? 
Und natürlich: KAMALA!  Joe Biden hat nun endlich seine Kandidatin für VP bekannt gegeben und wir diskutieren diese historische Auswahl.

Links:
Biden-Harris Website

Trump-Pence Website

Fox News/Tucker Carlson Tonight:  Biden picks Kamala Harris as Running Mate 

YouTube: Twins listening to Phil Collins, In the Air Tonight


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2020  32m