SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Martin Luding, Schauspieler


Er kommt aus Berlin und lebt in Stuttgart. Er war Entwicklungshelfer in Afrika und Immobilienhändler in Deutschland. Und er fand eine Nische, die für einen Menschen ohne jede Bühnenerfahrung extrem ungewöhnlich ist: Martin Luding ist Mr. Caveman, und das seit inzwischen fast 15 Jahren. In dem weltberühmten Solostück von Rob Becker steht er allein auf der Bühne, erzählt von Männern und Frauen, vom Kampf und vom Krampf - und warum es in der Menschheitsgeschichte letztlich nie geklappt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2016  30m