Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 26: Mischa Buckow


Folge 3  aus der 2 Staffel in 2020 mit  Mischa Buckow | Fotografie 

In dieser Folge werden wir einen jungen aber schon sehr selbstbewussten Fotografen kennenlernen.
Der seine Fotografie auf einen ganz anderen Weg zum Erfolg gebracht hat. Seine Begeisterung kommt schon sehr früh, durch die Lichtführung.
Mit dem minimalen Equipment dem Einsatz von Lichttechnik wurden seine bemerkenswerte Porträt recht schnell zu seinem Markenzeichen.
Wie kommt das, fragt man sich, nach dem Gespräch mit Mischa Buckow | Fotografie kann ich sagen, er leitet die Models mit seinen Worten so genau an, das er somit das Bild eins zu eins für das Model widerspiegelt und das alleine nur mit seinen Sprache.

Bis Heute sind seine Headshots mit einer sofortigen Wiedererkennung ein beweis dafür.

Es gibt aber noch viel mehr zu hören und deswegen Euch ganz viel spaß bei dieser Folge.

Euer
Marc Kandel

http://www.mischabuckow.de

https://www.instagram.com/mischabuckow/

https://www.instagram.com/mischabuckow_weddings/

https://www.facebook.com/MischaBuckowFotografie/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  1h42m