Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 28: SunnyMara


Mara ein Model aus Köln sagt eins aus, Lebensfreude ein Sonnenschein Tiefgründig und voller Ideen wie man sein Feed beschreibt. Sie ist erfolgreich als Model obwohl sie es gar nicht sein wollte. Weil Sie so unbefangen ist und sogar als Kind von anderen Kindern wegen ihrem aussehen gehänselt worden ist, schafft sie es sogar sich selbstständig zu machen um das Modelleben zu genießen und kann sehr gut davon leben.Um Gedanken kennenzulernen habe ich ihre Feed Beschreibungen hier eingefügt.

Ganz viel spaß bei dem etwas lauteren Podcast aus einem Café in Köln, stellt Euch vor Ihr sitzt bei uns am Tisch und genießt die Atmosphäre.
Ich habe die tiefste Zuneigung, für intellektuelle Gespräche. Die Fähigkeit einfach zu sitzen und zu reden. Über die Liebe, über das Leben, über alles- einfach über alles!Unter dem Mond, dem Schnellzug der unser Leben verlangsamt mit allerZeit der Welt zu sitzen, ohne Verpflichtungen, ohne an etwas gebunden zu sein, ohne Grenzen und ohne Angst vor Konsequenzen. Stundenlang reden darüber, was im Leben wirklich wichtig ist!
 
Ich weiß, die Welt bewegt sich auf den schnellsten Wegen, aber ich hoffe, dass du immer noch Bedeutung und Schönheit in den Dingen finden kannst die langsam wachsen und entstehen. So, dass du auch an ruhigen Tagen das Leben umarmen kannst ☀️
Schminken ist wie Lügen, aber mit der aufrichtigen Bestätigung, dass es sich um Lüge handelt. Jeder weiß, dass wir nicht mit dick geschwärzten Wimpern aufwachen, außer man hat es im Suff mal wieder nicht geschafft, sich abzuschminken, und selbst Männer erkennen roten Lippenstift als Fremdeinwirkung. Doch jetzt schreit der gesellschaftliche Tenor, wir brauchen das gar nicht, vor allem echte Menschen sind liebenswert, ungeschminkte Mädchen doch am Schönsten! Und das hört nicht beim Aussehen auf, das geht weiter, unter die Haut: Wir wollen wieder mehr an der frischen Luft sein, campen gehen, auf Festivals, Bäume spüren, atmen. Wir wollen endlich wieder atmen, verdammt! Wir wollen gesünder kochen und am liebsten alles selbst anpflanzen. Wir wollen unser Leben entmaterialisieren, aber eben nicht uns, wir wollen uns von materiellem Müll befreien und uns selbst irgendwo unter dem Abfallberg finden. Der Trend geht in jedem Gebiet unseres Lebens gerade zur Natürlichkeit, zur Unverfälschtheit, zum Rohen, Elementaren. Weg von der Lüge. Hin zur Wahrheit.
ts a girl thing ???? ich habe ewig gebraucht herauszufinden was ich machen will, was ich werden will und wohin ich später einmal hin will. Ich glaube man ist angekommen wenn man aufhört darüber nachzudenken oder nach etwas zu suchen.. ungefähr wie in der Liebe. Ich wollte aber auch alles machen und alles werden. Meine Laufbahn ist so einheitlich wie eine gemischte süße Tüte vom Kiosk. Rein ins Logopädie Studium, weiter zur Einzelhandelskauffrau und und und... manchmal konnte ich mich nicht mehr Ernst nehmen, geschweige denn meine Eltern. Heute bin ich sehr sehr glücklich mit dem was ich tue und das nur, weil ich nicht aufgegeben habe und mich nie mit etwas zufriedengestellt habe was ich nicht mit Herz gemacht hab. Und morgen esse ich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, denn morgen beginnt ein neues Kapitel zusammen mit @onygoshop und ich freue mich wahnsinnig über diese Chance. Chancen die man bekommt wenn man ausstrahlt, dass man glücklich ist mit dem was man tut.
https://www.instagram.com/sunnymara_/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  1h27m