Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 34: Boris Bethge


Fotograf, Autor und Autodidakt. Ich publiziere meine Arbeiten in meinen regelmäßig erscheinenden FineArt-Magazinen.

Es gibt glaube ich kaum einen Fotografen der dieselbe möblierte Location so exzessiv wie auch vielseitig mit all seinen Facetten ausreizt.

Mich inspirieren vor allem Menschen. Ich bin, wenn es um meine Arbeiten geht, ein absoluter Nerd in Punkto Lichtsetzung zum Zeitpunkt der Aufnahme und wenn es um Stimmung geht. Diesen zart gesponnenen Faden von Vertrauen, der es den Frauen überhaupt erst möglich macht sich hinzugeben. Das Match wird bei meinen Bildern nicht mit der Technik entschieden. Am Ende zählt, was beim drücken des Auslösers zwischen zwei Menschen passiert, auf der Ebene von Emotionen, Empathie und Vertrauen.

 

https://fotografie.borisbethge.de

https://www.instagram.com/boris_bethge/

https://www.facebook.com/BorisBethgePhotography

https://www.youtube.com/channel/UCpB-Fum3B69x_QU3ZTbxnCg

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h45m