Stronger Than You by Olaf Mann

Olaf Mann ist ein erfolgreicher Fitness- & Natural Bodybuilding Coach in seiner Wahlheimat München, sowie passionierter Athlet im deutschen Natural Bodybuilding und ehemaliger Kampfsportler. In seinem Podcast lässt Olaf Athleten und Experten aus dem Natural Bodybuilding und auch aus anderen Sportarten zu Wort kommen. Die Gespräche drehen sich um Natural Bodybuilding, Kampfsport, Sport im Allgemeinen, Ernährung und gelegentlich ein wenig Psychologie, eben alles rund um einen gesunden Lebensstil.

https://stronger-than-you.podigee.io/

subscribe
share






STY – Ep. 15 – Tobias Rehagel (NBB der GNBF, Kraftsportler, Vater)


Stronger Than You by Olaf Mann Tobias Rehagel ist Olafs heutiger Gast. Der erfolgreiche Naturalathlet erzählt wie er Familie und Bodybuilding unter einen Hut bekommt, wie & wo er trainiert, sowie über seine Kraftleistungen, welch schwere Verletzung Tobias sich vor Jahren zugezogen hat und wie er sich davon zurückgekämpft hat. Des Weiteren unterhalten sich die beiden über die Wichtigkeit von Mobilität und Mobilitätstraining für das BB, die Kombination von Ausdauer und Krafttraining, besonders bezogen auf Muskelaufbau, und natürlich warum sich beide für den Naturalsport entschieden haben, und wie sie Doping und Dopingkontrollen, letzteres gerade in der GNBF, gegenüber stehen. WERBUNG: Als Stronger Than You Hörer*in sparst du bei einer Bestellung von HBN Supplements 15% mit dem Code STY15 unter https://www.hbnsupplements.com/ Our Homebase, our Gym – der MOVEMENT Fitness & Wellness Club Website: https://movement-fitness.de/ Instagram: https://instagram.com/mvmt.fitness?igshid=YmMyMTA2M2Y=


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2020  1h16m