UNLOCK - Neue Perspektiven zu Recht und Innovation

Du bist in der Rechtsbranche tätig und stellst den Status quo gerne in Frage und liebst es, neu und anders zu denken?? Hier geht es darum, wie Du als Jurist persönlich und im Job neue Impulse setzt und so deinen Beruf nachhaltig erfolgreich und zufrieden ausübst. Als jemand der beide Seiten kennengelernt hat, verbinde ich die Perspektive eines General Counsel mit der Anwaltssicht. Für mehr Inspiration zu Recht & Innovation, folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-nadine-lilienthal-936abbb0/ und schau auf meiner Webseite vorbei: https://nadinelilienthal.com

https://nadinelilienthal.com/

subscribe
share






Keine Lust den Fachartikel zu schreiben? Rituale helfen!


“Man müsste mal…” Das kennen wahrscheinlich einige von Euch… den Fachartikel schreiben, am Kommentarbeitrag arbeiten oder endlich mal wieder im Kanzleiblog posten. Heute erfährst Du, wie Du es schaffen kannst, dass sich der Artikel fast wie von selbst schreibt. Außerdem geht es um die Kraft von Routinen und Ritualen. Nebenbei erfährst Du, was Mark Zuckerberg, Steve Jobs und Barack Obama gemeinsam haben (und was diese Gemeinsamkeit mit Dir zu tun hat).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  12m