Familiensache

Nichts geht über die Familie - und Blut ist dicker als Wasser. Diese Sprüche kennt jeder, aber in der Familie gibt es neben den spaßigen Tagen hier und da vielleicht auch mal Probleme. Liebe und Chaos liegen oft ganz nah beieinander. Das ist aber ganz normal und genau darum geht es in unserem Podcast „Familiensache“ mit unseren beiden Großfamilienkindern Ike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion. Zusammen mit Familiencoach Sascha Schmidt zeigen sie, was in Familien alles so tagtäglich passiert und warum wir alle mit unserem Familienstress nicht allein sind.

https://www.rsh.de

subscribe
share






episode 4: Beziehung trotz Kind


Ein Kind ist oftmals die Krönung der Beziehung und für viele der größte Liebesbeweis, den sich Paare machen können. Doch von der Liebe und Harmonie miteinander merken einige Eltern nach der Geburt ihres Kindes plötzlich nichts mehr. Streit, Schlafmangel und Vorwürfe schleichen sich in den Beziehungsalltag ein. Wie aus Mama und Papa wieder Frau und Mann werden und eine Beziehung trotz Kind harmonisch bleibt, das klären wir in der aktuellen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  36m