Familiensache

Nichts geht über die Familie - und Blut ist dicker als Wasser. Diese Sprüche kennt jeder, aber in der Familie gibt es neben den spaßigen Tagen hier und da vielleicht auch mal Probleme. Liebe und Chaos liegen oft ganz nah beieinander. Das ist aber ganz normal und genau darum geht es in unserem Podcast „Familiensache“ mit unseren beiden Großfamilienkindern Ike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion. Zusammen mit Familiencoach Sascha Schmidt zeigen sie, was in Familien alles so tagtäglich passiert und warum wir alle mit unserem Familienstress nicht allein sind.

https://www.rsh.de

subscribe
share






episode 10: Rätsel-Spezial gegen die Langeweile


In Zeiten von Corona sind viele von uns zu Hause und müssen sich die Zeit vertreiben. Da wird gerade in den Großfamilien aber auch zu zweit, zu dritt oder zu viert gespielt, was das Zeug hält. Nur was kann man denn noch alles spielen, wenn Mensch ärgere dich nicht und Co schon langweilig werden? In dieser besonderen Ausgabe unseres Podcasts spielen wir die Klassiker in einer neuen Version mit euch und haben noch viele andere Ideen zum nachmachen und mitspielen. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  40m