Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Kabarettistin Constanze Lindner


In der neuen Podcastfolge von Zamperl Amore geht es sozusagen heiß her, denn am Tag der Gassiratschrunde mit Kabarettistin, Moderatorin und Schauspielerin Constanze Lindner und ihrem Mops Bruno hatte es knapp 30 Grad. Wir waren aber gut vorbereitet. Für genügend Wasser war auch gesorgt, denn die Isar war unser Spazierrevier. Das Leben mit Mops Auf unserem Spaziergang hatten wir ziemlich viel zu lachen. Denn Constanze ist nicht nur auf der Bühne lustig. Ich habe viel von ihr erfahren, etwa warum sich Constanze für einen Mops entschieden hat, dass Bruno einen besonderen Nachnamen hat (wie schon sein Vorgänger Paul) und dass man als Mopsbesitzer/in manchmal doch ein dickes Fell braucht. Constanze Lindner auf der Bühne Ihr aktuelles Programm trägt den Titel „Jetzt erst mal für immer“. Darin kommen auch Möpse vor. Zumindest thematisch. Wie es dazu kam, verrät Constanze auch. All das und noch viel mehr, hört ihr in dieser Zamperl-Amore-Folge.

Der Beitrag Ein Ratsch mit Kabarettistin Constanze Lindner erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2018  43m