Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 29: TMO BILDERWELTEN


Hinter TMO-Bilderwelten verbirgt sich Tom Schneider, ein Ein-Mann-Betrieb im Nebengewerbe.

Als Autodidakt zur Fotografie gekommen, hat sich Schneider seine Fähigkeiten in Weiterbildungen und Workshops, aber vor allem durch viel Erfahrung aus mittlerweile Hunderten von Aufträgen und Shootings gewonnen und erweitert.
Sein Stil ist geprägt durch eine authentische und emotionale Bildsprache, die respektvoll die Wesenszüge und das Besondere von Menschen und Situationen ins Bild zu bringen sucht.

Er wohnt seit über 20 Jahren mit seiner Familie in Ebermannstadt und lebt gern hier. Auf vielfältige Weise hat er am kulturellen, sportlichen, kirchlichen und öffentlichen Leben teilgenommen und es auch fotografisch begleitet. Zu seinen Kunden gehören auch Unternehmen in der Region und nicht zuletzt die Stadt Ebermannstadt und öffentliche Einrichtungen.

Gern unterstützt er die Bemühungen, Ebermannstadt als lebens- und liebenswertes Kleinzentrum von hoher Lebensqualität weiter zu entwickeln und zu profilieren.


https://www.instagram.com/tmobilderwelten/?hl=de

https://www.zentrenmanagement-ebs.de/index.php/projekte/stadtup-ebermannstadt/unsere-netzwerkpartner-stellen-sich-vor/11-stadtup-netzwerkpartner/217-tmo-bilderwelten-fotografie

https://www.facebook.com/TMOBilderwelten/

https://www.model-kartei.de/portfolios/photographer/363062/tmo-bilderwelten/

 

https://www.fotocommunity.de/fotograf/tomo-schneider/742766

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  1h53m