Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 39: DAS SWAN MAGAZIN


Meine Folge 37 nach einer langen Pause von knapp 1,5 Monaten, bedeutet es gibt einiges nachzuholen. Deswegen komme ich mit dieser Folge in ein neues Fahrwasser und bringe eine Hochkarätige neue Folge an den start mit dem bekannten Swan Magazin raus. Viel spaß wünsche ich Euch.

Heute bei Auditive Augenblicke: Marco und Thomas vom SWAN Magazine. Das SWAN Magazine wurde 2018 von den drei Fotobegeisterten Adam, Marco und Thomas gegründet. Seitdem sind zwei Jahre vergangen und nun liegt bereits die Ausgabe 08 vor: Wie in jeder Ausgabe werden auch dieses Mal wieder fünf Künstler aus dem Bereich der Peoplefotografie vorgestellt. Marco und Thomas berichten über ihr Fine Art Magazine und geben uns einen Einblick in die neueste Ausgabe. Mit 188 werbefreien Seiten im Grossformat ist sie ein richtig „dicker Schinken“. Ihr aktueller Hero ist Stefan Rappo. Zehn Jahre lang war er Assistent von Peter Lindbergh. Im Interview berichtet Stefan über die Zusammenarbeit mit dem Fotografen, der die Fashion- und Modelszene beeinflusst hat, wie kein anderer. Doch Ausgabe 08 enthält noch mehr: Den Startpunkt für die „Jimi Hendrix Photo Competition“, dem ersten grossen Fotowettbewerb, den das SWAN Magazine ausruft. Im Podcast erfahrt ihr übrigens auch Details zu den drei Hauptpreisen. Eins ist klar: Mitmachen lohnt sich! Gesamtpreise im Wert von 10.000 EUR locken…

LINKS:

https://swan-magazine.com/

https://www.facebook.com/swanfineartmagazine/

https://www.instagram.com/swanfineartmagazine/

https://twitter.com/swan_magazine

 

Partner:

https://de.leica-camera.com/Leitz-Park/Leitz-Park

https://shop.fender.com/de-DE/electric-guitars/stratocaster/

https://www.epson.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2020  1h26m