Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch über Tierkommunikation mit Sabrina Hinneberg


Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihr mir eurem Hund sprechen könntet? Es gibt jemanden, der das kann. Sabrina Hinneberg bietet Tierkommunikation an. Wer jetzt an Dr. Dolittle denkt, der liegt komplett falsch. Die Hunde, Katzen, Pferde, Hamster oder all die anderen Tiere bewegen nicht ihre Schnauzen und erzählen im menschlichen Sinne aus ihrem Alltag oder von ihren Problemen. Da geht es eher um Empathie, Bilder und Gefühle. Wie das genau funktioniert, habe ich mir von Sabrina erzählen lassen. Dafür bin ich nach Türkenfeld gefahren. Was ich Spannendes erfahren habe, hört ihr in der neuen Podacstfolge von Zamperl Amore.

Der Beitrag Ein Ratsch über Tierkommunikation mit Sabrina Hinneberg erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2018  39m