Lebenslang Fit

Lebenslang Fit - Dein Podcast um endlich einen Schritt in Richtung Gesundheit zu gehen. Bewege dich mehr! Ernähre dich Gesund! Trink genug! All das sind Dinge die wir täglich hören. Ich bin dafür da, dir zu zeigen wie einfach es ist sein Leben gesünder zu gestalten. Wertvolle Tips im Bereich Ernährung, Sport und Beruf warten hier auf dich. Ich arbeite als Personal Trainer, Kursleiter und Ergonomie Coach und bin langjähriger Sportler mit Leib und Seele. Im Rahmen meines Studiums Prävention, Rehabilitation und Fitnesssport und der Erhaltung meiner Lizenzen im Sportlichen Bereich, habe ich viel Wissen angeeignet was ich gerne mit dir Teilen möchte.

https://c-p-personal-training.de/connor/

subscribe
share






Wie du Ernährung und Mindset verändern musst um deinen Wunschkörper zu erreichen! - Experteninterview mit Mandy Lehmann


Ein positives Mindest sichert deinen Abnehm-Erfolg! Die meisten Personen handeln jedoch aus einem negativen Gefühl und Unzufriedenheit und zerstören ihren körperlichen Erfolg schon zu beginn. Wie dir Meditation dabei helfen kann, was dein Mindset alles verändern kann und welche 3 wichtigen Veränderungen dein Wunschgewicht ermöglichen, erfährst du in diesem Podcast Interview mit Mandy Lehmann! Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  35m