Le TechNic - der smarte Podcast

Der Podcast für smarte Väter mit coolen SmartHome Lösungen. Wir sprechen über SmartHome-Lösungen, Technik, coole Gadgets und erzählen, wie unsere Familien damit umzugehen versuchen. Wenn du dich für SmartHome Produkte interessierst und vielleicht selber Familie hast, dann wirst du dich hier wiederfinden.

https://letechnic.de/series/le-technic-der-smarte-podcast/

subscribe
share






#4 – Notaufnahme ohne smartes Reisegepäck


In der heutigen Folge berichtet Nicolas über sein Versagen als Heimwerker und wie die Handwerker ihm das Geld direkt aus der Tasche ziehen. Lennart prahlt dabei unentwegt mit seinem top-ausgestattetem Technikrucksack. Heute wird mal einfach drauf losgequatscht über Themen die die Jungs beschäftigen. Microsoft läutet die 4-Tage-Woche für Arbeitnehmer ein und Dropbox bietet einen peinlichen Datentransfer von maximal 100mb für Nutzer an. Die und noch viel mehr bei Le TechNic!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  1h11m