NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Follow or contact me: Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille & #nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla E-Mail: philliefiffla@gmail.com NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

subscribe
share





episode 22: Theis im Halbfinale und der Fluch der Clippers


Ich sehe weiter grün. Die Zusammenfassung vom Wochenende befasst sich mit dem Halbfinaleinzug der Celtics und Daniel Theis. Außerdem blicken wir Richtung Westen. Die Lakers cruisen ins Halbfinale, während die Clippers mit ihrer eigenen Geschichte und dem Joker zu kämpfen haben. Zum Ende wieder die News.
Follow or contact me: Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille & #nbamitdeutscherbrille  Twitter: www.twitter.com/philliefiffla E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Gerne könnt ihr mir immer Fragen, die entweder direkt oder im Podcast beantwortet werrden. Kritik und Anmerkungen sind auch immer willkommen.   


share







 2020-09-14  24m