Mischkonsum Podcast

Antonia, Maria und Samira unterhalten sich über Musik und Popkultur, halten sich aber auch über alle anderen wichtigen Dinge im Leben auf dem Laufenden. Schaltet ein für Empfehlungen, gute Scherze und schöne Stimmen. Für schöne Tunes folgt unserer Playlist "Korn-Eistee" auf Spotify, in der ihr alle Songs aus dem Podcast findet. Prost!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/mischkonsum-podcast/id1486729488

subscribe
share






Gute Laune machen und nice sein


Hello again, Der Jahreszeit entsprechend geht es uns heute herbstlich. Neben dem gefühlt hundertsten Mal Kürbissuppe kochen und in Herbstmelancholie schwelgen, haben wir uns endlich wieder vor Skype versammelt, um eine neue Podcastfolge aufzunehmen. In der zweiten Ausgabe der mittlerweile dritten Staffel sprechen wir über musikalische Neuerscheinungen, Streaming-Tipps, Orville Snack und die neue Frisur von James Blake. Außerdem gibt es eine "Große Frage des Lebens" von Samira und ein spätsommerliches Quiz von Maria. Also macht euch fix einen Tee, kuschelt euch in die Decke eurer Wahl und hört die neue Folge Mischkonsum! Liebst, Antonia, Maria und Samira Alle Songs erwähnten Songs findet ihr in unserer „Korn-Eistee“ - Playlist auf Spotify✨


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2020  46m