Mischkonsum Podcast

Antonia, Maria und Samira unterhalten sich über Musik und Popkultur, halten sich aber auch über alle anderen wichtigen Dinge im Leben auf dem Laufenden. Schaltet ein für Empfehlungen, gute Scherze und schöne Stimmen. Für schöne Tunes folgt unserer Playlist "Korn-Eistee" auf Spotify, in der ihr alle Songs aus dem Podcast findet. Prost!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/mischkonsum-podcast/id1486729488

subscribe
share






Uff


First things first: Solidarität mit BLACK LIVES MATTER! Uff, das beschreibt unsere aktuelle Gefühlslage bezüglich der Welt vielleicht am besten. Wir haben uns die letzten Wochen ein bisschen podcastfreie Zeit genommen, um die aktuellen Geschehnisse zu verarbeiten, uns zu informieren und aktiv zu werden - da war neue Musik erst einmal zweitrangig. Einen Monat später sind wir zurück mit neuen Schau- und Hörempfehlungen, wir sprechen über die Newcomerin Poussey und schwelgen in Erinnerungen an eine Zeit, in der man neue Musik noch durch stundenlanges MTV schauen entdeckt hat. Wie letzte Folge bereits angekündigt, stellen wir uns außerdem wieder eine "Große Frage des Lebens", diesmal fragen wir uns, welches Album wir auswählen würden, falls der Kiwi-Verlag uns überraschend bittet, ein Buch zu schreiben. Schreibt uns im Zuge dessen gerne, welches Album ihr wählen würdet und warum. Bis dahin, passt auf einander auf, Antonia, Maria und Samira (Bildquelle: billclintonswag.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  37m