Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Tag mit Diensthundeführern der Bundespolizei


Der ein oder andere hat sie vielleicht schon mal am Münchner Hauptbahnhof gesehen: Bundespolizisten mit ihren Hunden. Oft ein beeindruckendes Bild. Aber wie läuft eigentlich deren Zusammenarbeit ab? Was müssen die Hunde alles können? Wann kann ein Hund ein Polizeihund werden? Ich hatte also viele Fragen im Gepäck, als ich bei einer Übung von Diensthundeführern der Bundespolizei München zuschauen durfte. An meiner Seite waren Polizeihauptmeister und Diensthundeführer Mario Bornkessel und sein Schäferhund Finn.

Der Beitrag Ein Tag mit Diensthundeführern der Bundespolizei erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2018  28m