Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Hundezüchter Philipp und seine Parson Russell Terrier


Was macht eigentlich ein Hundezüchter? Klar, Hunde züchten. Aber da steckt oft viel mehr dahinter. Dinge, die Welpeninteressenten gar nicht mitbekommen. Da meine Hündin aus dem Tierheim ist, kannte ich Hundezüchter nur vom Hörensagen. Deren Arbeit interessierte mich aber schon länger. Deswegen hatte ich auch schon häufiger Hundezüchter kontaktiert, die ich für Zamperl Amore interviewen wollte. Aber leider habe ich von keinem einzigen eine Antwort erhalten. Bis ich auf Philipp Meessen und seine Rooftoppers stieß. Er züchtet mitten in München Parson Russell Terrier. Ich durfte ihn und seine Hundebande treffen. Aktuell besteht sie aus vier Welpen, Mama Mia und Nemo – alles Parson Russell Terrier natürlich. Wie soll ich sagen? Ich war verzaubert von diesen kleinen süßen Rackern. Philipp hat mir im Gespräch natürlich erzählt, wie es den Welpen geht, wie er für sie sorgt, wie ein Parson Russell Terrier eigentlich so tickt und mit welcher Leidenschaft er Hunde züchtet. All das hört Ihr in der aktuellen Podcastfolge von Zamperl Amore.

Der Beitrag Hundezüchter Philipp und seine Parson Russell Terrier erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2019  38m