Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 32: 32. Wenn Obelix die Reifen aufpumpt


Wattasia Also so hab ich ihn noch nie erlebt! Bei dem Wort gravel gingen mit Vits alle Pferde durch. Der Pegel war tief im roten Bereich und selbst Jupp und sein Audio Programm konnten ein Übersteuern nicht mehr verhindern! Aber auch über die kleine Alltagslügen des Radsport wird gesprochen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h41m