Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: 3. RAL 1013 im Parkhaus


Wattasia Heute geht es um Profis im Jedermannrennen. Ist es cool mal mit einem Profi zusammen im Rennen zu fahren oder sollten die Jedermänner unter sich bleiben? Auch geht es vor dem Rennen bei der Parkplatz-Suche schon mal heiß her.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  59m