Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO23 - Neue Erkenntnisse


Servus Freunde! Wir dürfen euch die neueste Folge der Forchheimla vorstellen. Wir haben nach unserem letzten Interview mit @lisadoneff, welches sehr viel Spaß gemacht hat, dennoch festgestellt, dass Live-Interviews nicht "unser Ding" sind. Das hört ihr erstens an der Qualität, die wir leider nicht besser hinbekommen und zweitens daran, dass wir zwei wie eine horde aufgeschreckter Enten durcheinander quaken:-P.
Wir haben uns darauf geeinigt zukünftige Interviews per Sprachnachricht abzuhalten, weil wir da auch mehr Kontrolle über die Qualität und die Sprachfrequentierung haben.

Ansonsten gibt es übliche Forchheimla Dialoge und eine Podcast-Empfehlung. Es gibt nämlich einen Podcast von einem Forchheimer und einem Serben, die ihren Podcast passenderweise die "Lange Leitung" nennen. Hört da unbedingt mal rein wenn ihr unsere Folgen das dritte Mal gehört habt;-).
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören, alles Gute und habt euch lieb.
Eure Forchheimla Anna & Martin


share







 2020-05-29  25m