Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO21 - Zu Hause 5 (teilweise)


Servus Leute. Heute gibt es mal wieder eine neue Folge von "zu Hause" aus, aber dieses Mal nur teilweise, weil Martin wieder ran muss in seinem Job. Dafür war Anna auf dem Kellerwald zur Krönung der neuen Forchheimer Bierkönigin und somit zur Eröffnung der Kellersaison. Das war dieses Jahr ein ganz besonderes Ereignis, weil es unter den Bedingungen der Corona-Pandemie stattfand, also mit Mindestabstand.
Ansonsten gibt es wieder viel Quatsch und lustige Anekdoten aus unserem Alltag.

In der nächsten Folge, am kommenden Wochenende haben wir mal wieder einen Gast bei uns, nämlich die Lisa Doneff (@lisadoneff). Sie ist eine tolle Fotografin und möchte auch einmal in das Podcaster-Leben reinschnuppern. Was sie aber genau macht werdet ihr in der nächsten Episode erfahren. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und weiterhin alles Gute.
Eure Forchheimla Anna & Martin


share







 2020-05-09  30m