Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO19 - Zu Hause 3


Servus Freunde. Willkommen zu einer neuen Folge von "Die Forchheimla", der Podcast von Forchheimern, für Forchheimer, aber natürlich auch anderen Menschen. Die Ausgangssperre besteht, wenn auch eingeschränkt, weiterhin. Aber wir machen sowieso nicht viel außer mal einkaufen oder mit dem Hund Gassi gehen.
Dafür gibt es neue Lach- und Sachgeschichten: Wir bauen ein Hochbeet, Martin färbt und schneidet Anna die Haare und andersrum und wir hatten Hochzeitstag mit einem tollen Essen vom Zollhaus. Außerdem haben wir am kommenden Wochenende ein Fotoshooting mit der lieben Bianca von #biancasaugenblicke.de von instagram.

Davon berichten wir euch dann in der nächsten Folge.
Bis dahin. Bleibt gesund und habt euch alle lieb.
Eure Forchheimla Anna & Martin


share







 2020-04-15  25m