NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Folge mir auch auf meinen weiteren Kanälen: Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDKY59mrpb3gOh16oHz6V2w NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

subscribe
share






episode 7: The whole new game begins


The whole new game begins...Spontan habe ich mich noch für ein kleines Update vor dem Re-Start entschieden.
Nach ein paar einläutenden Worte zum Podcast-Projekt erläutere ich den Begriff "Whole new game". Warum reden wir von einer anderen NBA, von einem anderen Spiel, was ist beim Erlebnis so anders? und was können wir jetzt zum echten Re-Start erwarten?  Dazu blicken wir mit der deutschen Brille auf die letzten Tage der Scrimmage Games - was hat sich seit den Previews getan? Anschließend gibt es noch ein paar generelle News und einen kleinen Ausblick wie es weiter geht.
Hier das Video zu Halleluka: https://www.youtube.com/watch?v=rfor1WhHZDw (Maxi gibts da auch mal in Action zu sehen)
Die Spiele heute Nacht gibt es auch beide bei DAZN zu sehen.
P.S.: Sorry, wenn es am Anfang etwas verschnitten ist. Das wird nächstes mal wieder besser! #justthebeginning Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  32m