Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

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episode 49: 044 / 52 Tipps für bessere E Mail Kommunikation (Teil 5)


Serviceimpulse

Es freut mich, dass Sie sich diese Podcast-Folge anhören. Hier habe ich Ihnen noch einmal die wichtigen Kernpunkte der Folge zusammengefasst:

  • Wie sie besser, produktiver und professioneller mit Ihrem E-mail-Management umgehen (Teil 5).

Falls Sie Fragen oder Feedback haben, dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail: hallo@sandro-nastasi.de

Weitere hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenservice, Kundenkommunikation und Verbesserung der Kundenbeziehung erhalten Sie hier: www.sandro-nastasi.de

Sie möchten mich live erleben? Gehen Sie auf https://kundenwachstum52.de/ und sichern Sie sich ein Ticket für das Seminar „Kunden gewinnen und behalten“ zum absoluten Angebotspreis! In diesem Seminar kombinieren David Forkl und ich, unsere langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Kundengewinnung und optimale Kundenbeziehungen.

(Der Einfachheit halber verwende ich die männliche Form; selbstverständlich sind alle Geschlechter gemeint.)

Ihr Sandro Nastasi


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 September 8, 2020  5m