Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 28: #27 Unser Jahresrückblick


#27 Unser Jahresrückblick 27 PROST NEUJAHR - naja fast. nur noch wenige Stunden trennen uns von dem Jahr 2020. Vio und Kai nehmen dies zum Grund, mal über das Jahr 2019 zu reden. Das Jahr in dem ANDERSRUM DER PODCAST gegründet wurde. Ein aufregendes Jahr für Beide. Was die beiden 2019 noch so bewegte und weshalb ihr euch vor den Neujahrswildschweinen schützen solltet - erfahrt ihr hier.

Du kennst Neujahrswildschweine nicht?! - Dann musst du als Schutzmaßnahme die Folge SOFORT hören.

Kommt gut in das neue Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2019  29m