Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share





episode 24: #24 goodbye my lover - goodbye my friend


#24 goodbye my lover - goodbye my friend 24

"goodbye my lover. goodbye my friend. You have been the one. You have been the one for me." sang einst der gute alte Bluntens James.

In der aktuellen Folge geht es - tadaaa - um die Trennung. Nein, nicht der von Müll, sondern um die Trennung von Partnern und auch von Freunden. Jede_r war sicherlich mehr als einmal in einer Trennungssituation und kennt genau die Gefühle die entstehen und aufkommen. Genau über diese Gefühle sprechen Vio und Kai. Sie überlegen gemeinsam wieso Trennungen so schmerzhaft aber auch so befreiend sein können. Wieso jedoch Partner mit Autoreifen und Freunde mit Fensterkurbeln verglichen werden, wird ein ewiges Geheimnis bleiben… es sei denn, du schaltest Folge 24 ein. . uuuuund zwei kleine Sensationen gibt es auch noch: Es wird endlich der Spruch "Schüttel die Platte - ich die Kiste!" geklärt und Kai traut sich langsam an das Thema des lesbischen Sex heran.


share







 2019-12-07  43m