Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: #13 Zwischen Fernbeziehung und Samenspende


#13 Zwischen Fernbeziehung und Samenspende 13 Mann/Frau nehme drei Fragen von den Hörern_innen zu den Themen Date, Fernbeziehung und Samenspende, mischt in der Mitte eine Portion Schlagabtausch zwischen Vio & Kai unter und würzt zum Schluss mit einer Prise "Andersrum der Woche" rund um Kindheitstraumatata nach. Was kommt heraus? Eine frisch gebackene Folge Andersrum.der.Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2019  40m