Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 27: Großraum- oder Einzelbüro


In der medienweite sitzen René, Christine und Kora in einem Großraumbüro – eigentlich noch mit den meisten anderen Kollegen. Die sind aber gerade in ihren mobilen Büros und werden schmerzlich vermisst.

In dieser Folge grüßen die drei Kollegen von der Agentur medienweite alle, die derzeit im Homeoffice arbeiten – Kunden, Agenturfreunde und eben ihre Kollegen. Außerdem sprechen sie über die Vor- und Nachteile von Großraum- und Einzelbüros und erklären, warum es in den Räumlichkeiten von Facebook angeblich nur 17 Grad sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  6m