Hollitzer trifft

Der Podcast von TA-Chefredakteur Jan Hollitzer aus dem Herzen Deutschlands. In der Gesprächsreihe interviewt Jan Hollitzer erfolgreiche und interessante Menschen. Wie sind sie erfolgreich geworden? Was ist das Geheimrezept? Wie wichtig sind starke Partner? Und wie geht man mit Niederlagen um? Gepaart mit vielen persönlichen Einblicken, lädt Jan Hollitzer Sie ein, von den Erfahrungen und Lebensgeschichten spannender Persönlichkeiten zu lernen. -- Impressum: www.thueringer-allgemeine.de/impressum/

https://hollitzer-trifft.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 4: Episode 4: Hollitzer trifft Extremsportler Guido Kunze


Mit dem Fahrrad nach Ecuador auf der Suche nach der besten Kakaobohne Extremsportler Guido Kunze kennt sich mit körperlichen Grenzerfahrungen aus. Per Fahrrad begab er sich zum Beispiel nach Ecuador um die erlesensten Kakaobohnen nach Erfurt zu bringen.Außerdem hält er den Rekord im Rolltreppensteigen. Warum ihm ausgerechnet sein Hintern einen großen sportlichen Misserfolg bescherte und aus welchem Grund er seine Frau nach 33 Jahre Beziehung letztendlich geheiratet hat, verrät er hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  58m