Hollitzer trifft

Der Podcast von TA-Chefredakteur Jan Hollitzer aus dem Herzen Deutschlands. In der Gesprächsreihe interviewt Jan Hollitzer erfolgreiche und interessante Menschen. Wie sind sie erfolgreich geworden? Was ist das Geheimrezept? Wie wichtig sind starke Partner? Und wie geht man mit Niederlagen um? Gepaart mit vielen persönlichen Einblicken, lädt Jan Hollitzer Sie ein, von den Erfahrungen und Lebensgeschichten spannender Persönlichkeiten zu lernen. -- Impressum: www.thueringer-allgemeine.de/impressum/

https://hollitzer-trifft.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 17: Episode 17: Hollitzer trifft Matthias Büchner


In seinem Podcast spricht TA-Chefredakteur Jan Hollitzer mit dem Bürgerrechtler Matthias Büchner über das Wendejahr Mit seinem Rauschebart war Matthias Büchner ein markantes Gesichter der Wendezeit in Thüringen. 1989 wurde er zum DDR-weiten Sprecher des Neuen Forums (NF), ab 1990 zum Sprecher in Thüringen. 1990 war er aktiv beteiligt an der Kontrolle und Auflösung der Stasi.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  54m