Hollitzer trifft

Der Podcast von TA-Chefredakteur Jan Hollitzer aus dem Herzen Deutschlands. In der Gesprächsreihe interviewt Jan Hollitzer erfolgreiche und interessante Menschen. Wie sind sie erfolgreich geworden? Was ist das Geheimrezept? Wie wichtig sind starke Partner? Und wie geht man mit Niederlagen um? Gepaart mit vielen persönlichen Einblicken, lädt Jan Hollitzer Sie ein, von den Erfahrungen und Lebensgeschichten spannender Persönlichkeiten zu lernen. -- Impressum: www.thueringer-allgemeine.de/impressum/

https://hollitzer-trifft.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 14: Episode 14: Hollitzer trifft Roland Jahn


Der Bundesbeauftragte für Stasiunterlagen spricht über Zeitfragen und Persönliches Der Bundesbeauftragte für die Stasiunterlagen, Roland Jahn, vermisst bei der Linkspartei eine Auseinandersetzung mit der SED-Vergangenheit. „Ich finde es bedauerlich, dass sich die Linkspartei, sprich die SED, nicht auseinandergesetzt hat mit ihrer Vergangenheit, so wie es angemessen gewesen wäre“, sagt der ehemalige DDR-Oppositionelle und Mitbegründer der Jenaer Bürgerbewegung im aktuellen Podcast „Hollitzer trifft“ mit TA-Chefredakteur Jan Hollitzer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  53m