Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 94: Laptop oder Tablet?


Christine, René und Kora sind sich einig – Smartphone, Tablet & Co. sind die neuen Geräte der Wahl. Allerdings nutzen die drei Werber aus Osnabrück immer noch Laptops für die Arbeit. Warum sie sich wann für welches Gerät entscheiden, das gibt's in dieser Episode von "Frühstück mit Werbern" zu hören.

Wie immer senden sie auch mit dieser Folge wieder viele Grüße an Kunden, Kollegen und Agenturfreunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  5m