Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 91: Oldschool-Wecker oder Handy-Timer?


Christine hat tatsächlich noch einen richtigen Wecker, aber mit schleichender Sekunde. Was das ist, wird in dieser Folge von "Frühstück mit Werbern" selbstverständlich erklärt. Außerdem verraten auch René und Kora, wie sie sich morgens wecken lassen.

Die drei Werber aus der Osnabrücker Agentur medienweite sprechen in dieser Podcast-Episode über Handystrahlung, Radiowecker und haben sogar ein paar kleine Wecker-Geschichten in petto – ebenso natürlich viele Grüße für Kollegen, Kunden und Agenturfreunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  5m