Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 90: Brille oder Kontaktlinsen?


René trägt seine Hipsterbrille – aber nur im Büro. Kora trägt hingegen nur Kontaktlinsen und bei Christine kommt manchmal der verlängerte Arm zum Einsatz. In dieser Episode berichten die drei Werber aus der Osnabrücker Agentur medienweite von ihren Geschichten mit ihren Augen und Sehhilfen.

Wie immer gehen auch mit dieser Folge von "Frühstück mit Werbern" liebe Grüße in alle Homeoffices und Büros von Kunden, Agenturfreunden und Kollegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  5m