Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share





episode 18: Einkaufen oder liefern lassen?


Mittlerweile kann man sich fast alles nach Hause liefern lassen – auch Lebensmittel. Praktisch, aber René und Kora von der Agentur medienweite in Osnabrück sind nicht so ganz überzeugt. Einkaufen im Supermarkt macht doch einfach Spaß, oder?

In dieser Episode von "Frühstück mit Werbern" geht's mal um was ganz anderes. Natürlich senden die beiden Werber aber auch wieder liebe Grüße an alle Kollegen, Kunden und Agenturfreunde im Homeoffice oder mobilen Büro.


share







 2020-04-14  6m