Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 82: Knust oder Nicht-Knust?


Wie beliebt ist der Knust bei euch? Und was passiert, wenn er in der Brotschneidemaschine der Bäckerei verlorengeht? René und Kora widmen sich heute dem Endstück des Brotes.

Natürlich grüßen sie mit dieser Episode von "Frühstück mit Werbern" auch wieder alle Agenturfreunde, Kunden und Kollegen in ihren Büros und Homeoffices von uns aus der Osnabrücker Agentur medienweite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  4m