Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share





episode 14: Alte Werbung gegen Langeweile


Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung – das gilt auch in Corona-Zeiten. Die Agentur medienweite nimmt sich das zu Herzen und schickt deshalb montags bis freitags einen Gruß in die Homeoffices und mobilen Büros ihrer Kollegen und Kunden.

Außerdem wollen die Werber ihre Hörer zum Lachen, zumindest zum Lächeln, bringen: dieses Mal versuchen René und Kora es mit alter Werbung. Eine Podcast-Episode über Kaugummis, Kaffee und einen ganz besonderen Trunk für Frauen. Wer einem langweiligen Sofaabend vorbeugen möchte, sollte sich mal die Werbung aus den 50er Jahren zu Gemüte führen.


share







 2020-04-07  6m