Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share





episode 10: Nachtigall oder Lerche?


René und Kora sind immer noch täglich in der medienweite, der Werbeagentur im Herzen der Osnabrücker Altstadt, und senden ihren täglichen Podcast. Auch mit dieser Folge wollen sie damit den Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturfreunden halten.

In dieser Episode von "Frühstück mit Werbern" geht es um die zentrale Frage: "Nachtigall oder Lerche?" Also: Frühaufsteher oder Langschläfer. Morgengymnastik, Babymassage, Bikram-Yoga und Corona-Schwimmverbot – all das sind weitere Themen in dieser Folge.

Außerdem weisen die beiden Werber noch auf eine neue Folge von Kundenliebe ist … hin, dem Podcast über Kundenbindung, Kundenbeziehungen und Kundenbegeisterung.


share







 2020-04-01  6m