Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share





episode 9: Live-Termin oder Video-Konferenz?


René und Kora vermissen ihre Termine in der Agentur medienweite.

Was waren das noch für Zeiten, als Kunden einfach so vorbeikamen und mit einem gesprochen haben! Die beiden sinnen der guten alten Zeit nach und machen sich Gedanken darüber, ob Video-Konferenzen demnächst zum Standard werden. Außerdem erklären sie, wo in ihrer Werbeagentur der Hammer hängt und was es damit auf sich hat.

Ein morgendlicher Einblick in die Osnabrücker Werbeagentur, die Kundenzufriedenheit groß schreibt und weiterhin auf Sendung ist.


share







 2020-03-31  5m