Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 7: Was geht am Wochenende?


Bald ist Wochenende! Aber was macht man da nur in Zeiten der verordneten Kontaktsperre? René, Christine und Kora haben schon Pläne und auch noch so das ein oder andere Gesprächsthema auf Lager.

In dieser Folge geht es um Kondensstreifen am Himmel, Grillen, Verkaufen auf Ebay und eine 22-stündige Busreise. Und natürlich grüßt das Podcast-Trio aus der Agentur medienweite wieder seine Kollegen, Agenturfreunde und Kunden in ihren Homeoffices und mobilen Büros.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  5m