Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share






episode 17: Mac oder PC?


René und Kora von der Osnabrücker Werbeagentur medienweite sprechen über ein großes Thema: PC oder Mac. Zu welchen Usern die beiden Werber gehören und was ihrer Meinung nach die Vor- und Nachteile der beiden Systeme sind – das hört ihr alles in dieser Podcast-Episode.

Natürlich gehen wie immer auch dieses Mal viele Grüße in die Corona-Welt hinaus – an alle Agenturfreunde, Kunden und Kollegen. Ganz egal, ob im Homeoffice oder noch am angestammten Arbeitsplatz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2020  5m